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Einzelhandel

Die allgegenwärtige Verfügbarkeit von Informationen hat das Verhalten von Käufern stark verändert: der Onlinehandel hat rapide an Bedeutung gewonnen, Kunden erwarten eine immer größere Produktvielfalt und jederzeit besten Service. Diese Veränderungen bedeuten für den Einzelhandel gleichzeitig eine große Chance und auch eine neue Herausforderung. Technologien haben deshalb als Basis für das Einzelhandelsgeschäft einen höheren Stellenwert als je zuvor. Wir bieten Ihnen mit unserer umfangreichen Branchenerfahrung im Einzelhandel und der vollständig integrierten End-to-End-Einzelhandelslösung von Microsoft Dynamics 365 eine optimale Unterstützung. Sie erhalten eine cloudbasierte ganzheitliche Lösung, die einheitlichen Handel über alle Kanäle bietet und Ihnen den Rücken freihält, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Highlight: Omni-Channel-Management

Alle Kanäle werden zentral gesteuert, vom stationären Handel über E-Commerce bis zu Mobile- und Social Commerce. Das sorgt für volle Transparenz und Kontrolle. Dabei bieten Cross-Channel-Szenarien wie „Onlinekauf / Filialabholung“ Ihren Kunden komfortable Möglichkeiten. Besonders die Integration von Vertriebskanälen in Onlinemarktplätze und -shops ist heute von entscheidender Bedeutung.

Highlight: Filialvorgänge und POS

Dank flexibler POS und zentralisiertem Filialmanagement stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Die Benutzeroberflächen für POS-Systeme lassen sich ganz unkompliziert rollenbasiert anpassen; das verkürzt auch die Einarbeitungszeit für neue Kollegen. Durch konsistente Datenmodelle greifen Sie jederzeit auf präzise und aktuelle Daten zu – dank Power BI in ansprechender Visualisierung.

Highlight: Kundenbetreuung und Social Commerce

Intensivieren Sie Ihre Kundenbindung durch erstklassigen Service. Mit der Einzelhandelslösung von Microsoft Dynamics 365 greifen Sie auf Dokumentenbibliotheken zu, um eine ganzheitliche Kundenhistorie zu pflegen und unternehmensweit nutzen zu können – vom Erstkontakt über alle nachfolgenden Interaktionen. Durch die Nutzung von sozialen Medien, beispielsweise durch die Einbettung von Promotion-, Rabatt- oder Couponaktionen, sind Sie nah am Kunden und immer am Puls der Zeit.

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